Hüpfburg Kleiner Dino - Hüpfburgverleih Essen - Mottopartys

Hüpfburg Kleiner Dino

109,- €

Hüpfburg Dino Rutschspaß mit Dino: Hüpfburg mieten in NRW Roaaarrrrr - was für ein imposanter Anblick! Dinosaurier-Fans werden staunen, wenn sie unsere mit viel Liebe Continue...

Artikelnummer: 1037Kategorien:Hüpfburg, Hüpfburgen, Vermietung
Calendar is loading...
- Available
 
- Booked
 
- Pending
 
- Partially booked

First Name*:

Last Name*:

Email*:

Phone:

Details:

Hüpfburg Kleiner Dino

Hüpfburg Dino Rutschspaß mit Dino: Hüpfburg mieten in NRW

Roaaarrrrr – was für ein imposanter Anblick! Dinosaurier-Fans werden staunen, wenn sie unsere mit viel Liebe zum Detail gestaltete Dino-Hüpfburg sehen. Du planst einen Kindergeburtstag, ein Sommerfest oder eine Gartenparty und möchtest Deinen kleinen Gästen etwas Besonderes bieten? Mit der Hüpfburg “Kleiner Dino” gelingt Dir das bestimmt. Der riesige Kopf eines Tyrannosaurus-Rex zieht die Blicke auf sich und macht diese Hüpfburg schon von Weitem zum Blickfang. Das weit aufgerissene Maul ist mit vielen spitzen Zähnen gespickt. Zum Glück sind sie nur mit Luft gefüllt! Gefährlich ist das Betreten der Dino-Hüpfburg nämlich überhaupt nicht – im Gegenteil. Alles ist sicher und weich luftgepolstert, sodass die Kleinen unbeschwert hüpfen, toben und rutschen können. Im Inneren der Hüpfburg “Kleiner Dino” wartet noch so manche Überraschung auf die Kinder. Wandbilder mit Dinosauriern und Pflanzen verwandeln den Innenraum in eine exotische Urzeit-Landschaft. Die detailgetreue Gestaltung regt die Fantasie an und lädt zum Spielen ein.

Luftiges Hüpfvergnügen inmitten von Dinos und Urzeit-Vegetation

Bis zu 6 Kindern gleichzeitig bietet die Hüpfburg “Kleiner Dino” Platz. Das Highlight ist natürlich die große Rutsche. Na, wer traut sich, unter dem T-Rex-Kopf hinabzurutschen?

Klar, alle – und nicht nur einmal. Kleinen Fans der riesigen Echsen machst Du mit dem Mieten der Dinosaurier-Hüpfburg mit Sicherheit eine Riesenfreude. Dadurch wird jedes Fest unvergesslich. Abends sind die Kinder vom vielen Springen, Laufen und Rutschen bestimmt erschöpft und lassen sich gerne noch eine Dino-Geschichte vorlesen. Und dann träumen sie herrlich von spannenden Abenteuern in der Saurier-Welt – oder vom nächsten Event, bei dem die tolle Dino-Hüpfburg den Mittelpunkt des aktionreichen Geschehens bildet.

Dino-Hüpfburg mieten in NRW

Du willst diese Hüpfburg für ein Vereinsfest oder einen Kindergeburtstag mieten? Dann kontaktiere uns noch heute, um Dir das Modell “Kleiner Dino” für Dein geplantes Event zum gewünschten Termin zu sichern! Schnell sein lohnt sich, denn die Hüpfburg steht bei kleinen und großen T-Rex-Fans hoch im Kurs.

Gerne helfen wir Dir auch beim Transport, Auf- und Abbau sowie der Betreuung
– Sprich uns an!

Zusätzliche Info

Maße ca. 5m x 4m x 3m
Gewicht ca. 80 KG
Stromanschluss 230 Volt
Anzahl Kinder bis 6 Kinder
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2022. Made with