Hüpfburg Einhorn - Hüpfburgverleih Essen - Besondere Erlebnisse

Hüpfburg Einhorn

109,- €

Spiel und Spaß mit der Einhorn-Hüpfburg Welches Kinderherz entzücken sie nicht - die liebenswürdigen Einhörner, die uns daran erinnern, dass das Leben manchmal so zauberhaft Continue...

Artikelnummer: 1036Kategorien:Hüpfburg, Hüpfburgen, Vermietung
Calendar is loading...
- Available
 
- Booked
 
- Pending
 
- Partially booked

First Name*:

Last Name*:

Email*:

Phone:

Details:

Hüpfburg Einhorn

Spiel und Spaß mit der Einhorn-Hüpfburg

Welches Kinderherz entzücken sie nicht – die liebenswürdigen Einhörner, die uns daran erinnern, dass das Leben manchmal so zauberhaft und voller Träumereien sein kann?
Unser Hüpfburgverleih in NRW bringt Dir die vierbeinigen Zauberwesen als Hüpfburg auf Deinen Kindergeburtstag. Ob beim Kindergartenfest oder dem Firmenevent:
Eine Hüpfburg darf nicht fehlen!

Hüpfburg in Essen und NRW mieten

Und mit unserem Einhorn kommen Sternchen und Regenbogen gleich mit dazu. Platz finden auf unserer stabilen, zweiteiligen Hüpfburg mit Rutsche bis zu sechs Kinder auf einmal. Praktisch ist die Aufteilung, bei der eine Seite als Einstieg in die Hüpfburg dient und die andere Seite als Rutsche. So darf jeder mal drankommen und es entstehen keine langen Wartezeiten, wie das bei den Hüpfburgen mit großer Plattform manchmal der Fall sein kann.
Die Einhorn Hüpfburg gehört zu unseren kompakteren Modellen. Mit 5m x 4m x 3m brauchst Du nicht viel Platz, um sie auf Deinem in deinem Garten oder dem Veranstaltungsort unterzubringen. So machst Du jedes Event zu etwas ganz besonderem für Groß und Klein!
Unser Tipp: Gerade, wenn Erwachsene einmal ungestört unter sich in Feierlaune zusammen sein wollen, ist die Hüpfburg ideal, um auch die turbulentesten Wildfänge mal für die eine oder andere Stunde zu beschäftigen. Achte dabei aber immer darauf, dass Aufsichtspersonen bereitstehen, um ein Auge auf das Spielgeschehen in der Hüpfburg zu haben.

Du hast niemanden, der während Deiner Veranstaltung auf die Kinder aufpassen kann? Dann sprich uns an – wir können Dir gerne bei der Vermittlung einer passenden Aufsicht helfen, damit ihr ungestört feiern könnt. Ebenso stehen wir Dir auch gerne zur Seite, wenn Du Hilfe bei dem Transport, Auf- und Abbau unserer Hüpfburgen benötigst. Kontaktiere uns einfach jederzeit per Mail, Online-Formular oder Telefon.

Bis dahin wünschen wir Dir und Deinen Kleinen süße Einhornträume!

 

 

Zusätzliche Info

Maße ca. 5m x 4m x 3m
Gewicht ca. 80 KG
Stromanschluss 230 Volt
Anzahl Kinder bis 6 Kinder
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2022. Made with