Rodeo Bull Ride - Hüpfburgverleih Essen - Lieferung NRW weit

Hüpfburg-Eventmodul Rodeo Bull Ride

139,- €

Olé, pack den Stier bei den Hörnern! Du willst Deinen Kids etwas Besonderes bieten und sie sollen sich mal so richtig auspowern? Dann entscheide Dich Continue...

Artikelnummer: 1039Kategorien:Hüpfburg, Hüpfburgen, Vermietung
Calendar is loading...
- Available
 
- Booked
 
- Pending
 
- Partially booked

First Name*:

Last Name*:

Email*:

Phone:

Details:

Hüpfburg Rodeo Bull Ride

Olé, pack den Stier bei den Hörnern!

Du willst Deinen Kids etwas Besonderes bieten und sie sollen sich mal so richtig auspowern?

Dann entscheide Dich für eine der beliebtesten Hüpfburgen in NRW: unseren Rodeo Bull Ride. Dieses Eventmodul gibt kleinen Cowboys und Cowgirls die Chance, sich zu beweisen. Ein ganz großer Auftritt ist jedem Kind sicher, das sich in die Mitte der “Arena” wagt und auf dem Rücken des Stiers Platz nimmt.

Bullenstark – actionreiches Vergnügen für Cowboys und Cowgirls

Na, wie lange kann der kleine Rodeo-Star sich wohl dort oben halten? Das hängt maßgeblich von den anderen Kindern ab. Während der mutige Reiter oder die tollkühne Reiterin versucht, den Bullen zu bezwingen, ziehen die Umstehenden an den daran befestigten Bändern. Dadurch bringen sie den Stier in Bewegung, sodass das daraufsitzende Kind immer mehr Mühe hat, sich festzuhalten. Das gemeinsame Ziel ist klar: mit vereinten Kräften erreichen, es vom Rücken des Tieres herunterzubefördern. Schließlich will ja jeder mal drankommen.

Der Rodeo Bull Ride sorgt als Hüpfburg zum Mieten in Essen, Bottrop & Umgebung bei Festen wie einem Kindergeburtstag für jede Menge Action. Das Eventmodul weckt den Ehrgeiz der Kleinen, während das Spielprinzip gleichzeitig auch das Teamgefühl stärkt. Nur zu mehreren können die Kinder es schaffen, ihre Konkurrenz zu Fall zu bringen. Im Anschluss an das wilde Rodeo fallen die Kids dann gleich noch mal – nämlich müde und glücklich ins Bett. Und Du kannst Dir sicher sein, dass sie tierisch viel Spaß auf einer der tollsten Hüpfburgen in NRW hatten.

Olé, pack den Stier bei den Hörnern!

Worauf wartest Du noch? Der Bulle ist schon bereit für das nächste Abenteuer Deiner munteren Rasselbande. Reservier Dir das Eventmodul Rodeo Bull Ride am besten noch heute für Deinen Wunschtermin.

Ruf uns einfach an, schreib uns eine Mail oder nutze unser Kontaktformular und schon bald steht der Stier bei Dir im Garten!

 

Zusätzliche Info

Maße 5 Meter (Durchmesser)
Gewicht ca. 70 KG
Stromanschluss 230 Volt
Anzahl Kinder 5 Kinder
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2022. Made with