Hüpfburg Alien - Hüpfburgverleih Essen - Besondere Erlebnisse

Hüpfburg Alien

109,- €

Hüpfburg Alien: nicht von dieser Welt Du planst für Deine Kids eine Alien-Mottoparty? Dann haben wir ein galaktisch gutes Angebot für Dich: Unsere Alien-Hüpfburg sorgt Continue...

Artikelnummer: 1040Kategorien:Hüpfburg, Hüpfburgen, Vermietung
Calendar is loading...
- Available
 
- Booked
 
- Pending
 
- Partially booked

First Name*:

Last Name*:

Email*:

Phone:

Details:

Hüpfburg Alien

Hüpfburg Alien: nicht von dieser Welt

Du planst für Deine Kids eine Alien-Mottoparty? Dann haben wir ein galaktisch gutes Angebot für Dich: Unsere Alien-Hüpfburg sorgt für außerirdisches Vergnügen und viele Stunden Spielspaß. Science-Fiction-begeisterte Kinder werden sie lieben. Überrasche Deine Kinder mit diesem Highlight unter den Hüpfburgen in NRW!

Vom Mars direkt in Deinen Garten: Alien-Hüpfburg mieten in Essen, Bottrop & Umgebung

Schon die jüngsten Sci-Fi-Fans wissen beim Anblick des kleinen grünen Männchens auf der großen Hüpfburg sofort, worum es geht, denn außerirdisches Leben fasziniert Klein und Groß seit jeher. Dieses Marsmännchen ist in friedlicher Absicht auf die Erde gekommen und lädt die Kleinen zum ausgelassenen Springen und Rutschen ein. Eine Rakete und sein roter Heimatplanet schmücken als Symbole für seine Herkunft die kreativ gestaltete Hüpfburg. Sie wird bei jedem Kindergeburtstag schnell zum Mittelpunkt des Spielgeschehens.

Mit Alien-Verkleidung und ein wenig grüner Schminke im Gesicht macht das Herumtoben darauf gleich noch mal so viel Freude. Die Alien-Hüpfburg bietet Kindern viel Raum, um ihre Fantasien von Außerirdischen und dem Leben in fernen Galaxien auszuleben. In Rollenspielen können sie ihre liebsten Filmhelden und -heldinnen nachahmen oder einfach nur vergnügt auf und ab hüpfen, um anschließend geschwind die Rutsche hinunterzusausen. Bunte, detailgetreue Bilder von Raumfahrzeugen mit Richtmikrofonen, Kometen und Planeten an den Wänden erzeugen ein authentisches Weltall-Flair im Inneren der Hüpfburg.

Was wohl Außerirdische über die kleinen Erdlinge denken würden, wenn sie die farbenfrohe Hüpfburg und die tobenden Kids von oben sehen könnten? Vermutlich, dass es auf dem blauen Planeten ziemlich lustig zugeht, denn die Kinder scheinen eine Menge Spaß zu haben. Von ihrem tollen Tag auf der Alien-Hüpfburg werden die Kleinen jedenfalls bestimmt noch sehr lange schwärmen.

Du willst eine unserer Top-Hüpfburgen in NRW günstig mieten?

Dann heißt es: Nicht nach Hause telefonieren, sondern mit uns

Möchtest Du für Dein geplantes Event die Alien-Hüpfburg mieten – in Essen, Bottrop oder Umgebung -, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf und sichere sie Dir zu Deinem bevorzugten Termin. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Zusätzliche Info

Maße ca. 5m x 4m x 4m
Gewicht ca. 80 KG
Stromanschluss 230 Volt
Anzahl Kinder bis 6 Kinder
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2022. Made with