Hüpfburg Riesen-Piraten-Rutsche

Preis auf Anfrage

Ahoi Piraten! Dir reichen unsere XXL-Hüpfburgen, wie unsere Hüpfburg Piratenschiff nicht? Dann haben wir etwas ganz Besonderes für Deinen Kindergeburtstag oder das nächste Vereinsfest! Unsere Continue...

Artikelnummer: 1038Kategorien:Hüpfburg, Hüpfburgen, Vermietung
Kalender wird geladen...

Hüpfburg Riesen-Piraten-Rutsche

Ahoi Piraten!

Dir reichen unsere XXL-Hüpfburgen, wie unsere Hüpfburg Piratenschiff nicht?

Dann haben wir etwas ganz Besonderes für Deinen Kindergeburtstag oder das nächste Vereinsfest! Unsere Riesen-Piraten-Rutsche beeindruckt selbst erfahrene Seeräuber, die auf zahlreichen Kaperfahrten schon so einiges gesehen haben. Das Entern dieser Hüpfburg ist wahrlich eine Herausforderung für kleine Abenteurer – aber eine höchst willkommene. Hier können wagemutige Piraten und Piratinnen zeigen, was in ihnen steckt. Wer erklimmt als Erstes die riesige Rutsche? Als Aufstiegshilfe dienen mehrere Stufen und luftgefüllte Piratenfiguren, an denen sich die Kinder auf dem Weg nach oben festhalten können. Diese befinden sich an beiden Seiten der Hüpfburg zum Mieten für bis zu 12 Kids.

Piraten-Abenteuer in luftiger Höhe

Haben die Kleinen es schließlich geschafft, hochzuklettern, wartet als Belohnung eine rasante Abfahrt von der Riesen-Rutsche auf sie. Was für ein Vergnügen! Da will jedes Kind gleich noch mal hinauf und wieder herunter. Bei einem Kindergeburtstag zum Motto „Piraten“ ist die Riesen-Piraten-Rutsche das absolute Highlight. Sie bildet eine imposante Kulisse für eine gelungene Piratenparty, von der man sich auf allen 7 Weltmeeren noch lange erzählen wird.

Riesen-Piraten-Rutsche und weitere originelle Eventmodule mieten in Essen

Du hast schon einen Termin für die geplante Piratenparty in Essen oder Umgebung und möchtest Dir dieses Schmuckstück zum Wunschdatum sichern? Dann ruf uns an oder sende uns Deine Anfrage per E-Mail oder Kontaktformular.

Neben dieser hochwertigen Hüpfburg zum Mieten haben wir noch viele weitere Eventmodule zum Mieten im Repertoire.

Schau Dich bei uns um, wenn Du in NRW originelle XXl-Eventmodule mieten möchtest.

Zusätzliche Info

Maße ca. 6,7m x 5m x 4,5m
Gewicht ca. 200 KG
Stromanschluss 230 Volt
Anzahl Kinder bis 12 Kinder
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960
Abholung? Eine Abholung ist bei diesem Modell nicht möglich.

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2024. Made with