Hüpfburgverleih Essen - Hüpfburg Pirateninsel - Hüpfburgverleih Essen

Hüpfburg Pirateninsel

109,- €

Hüpfburg Pirateninsel - Spielspaß für kleine Freibeuter Ahoi Piraten! Zum Entern bereit? Dann nix wie rauf auf die Hüpfburg Pirateninsel! Der Kapitän wartet bereits auf Continue...

Calendar is loading...
- Available
 
- Booked
 
- Pending
 
- Partially booked

First Name*:

Last Name*:

Email*:

Phone:

Details:

Hüpfburg Pirateninsel

Hüpfburg Pirateninsel – Spielspaß für kleine Freibeuter

Ahoi Piraten! Zum Entern bereit?

Dann nix wie rauf auf die Hüpfburg Pirateninsel! Der Kapitän wartet bereits auf mutige Piraten, die ihn tatkräftig dabei unterstützen, die Weltmeere unsicher
zu machen. Wenn Du Deinen kleinen Seeräubern mit einer unserer Hüpfburgen in NRW eine Freude machen willst, entscheide Dich für diese Variante.

Auf dem Piratenschiff gibt es ausreichend Platz für bis zu 6 abenteuerlustige Freibeuter. Begrüßt werden die Kids von einem bunten Papagei, dem treuen Begleiter des Piratenkapitäns. Von seinem Ausguckplatz auf der Palme hat er den Eingang zur Hüpfburg Pirateninsel gut im Blick und freut sich auf die fröhliche Räuberbande. Der Käpt’n befindet sich schon an Bord und zückt seinen Säbel – bereit, um auf anderen Schiffen fette Beute zu machen. Nun fehlen nur noch Deine Kinder und ihre Freunde, damit der Spaß beginnen kann.

Originelle Hüpfburgen in NRW mieten für eine unvergessliche Piratenparty

Die Pirateninsel mit Schiff und Rutsche ist die perfekte Kulisse für einen Kindergeburtstag oder eine Piraten-Mottoparty. Darauf können Jungs und Mädchen stundenlang ausgelassen toben und als Piraten sowie Piratinnen verkleidet gemeinsam eine tolle Zeit verbringen. Lass sie hüpfen, rutschen und spielen und im Anschluss an ihr Piratenabenteuer hungrig das Büffet stürmen. Sobald die Totenkopf-Flagge am Mast gehisst ist, kann es losgehen mit dem Hüpfspaß.

 

Vereinbare jetzt einen Termin mit uns, um Dir die Pirateninsel für den nächsten Kindergeburtstag zu sichern.

Das Funkeln in den Augen der Kleinen wird Dir zeigen, dass Du die richtige Wahl getroffen hast. Bestimmt erzählen die Kinder noch lange voller Begeisterung von ihrer Piratenparty mit Hüpfburg. Durch das Mieten dieser Hüpfburg eroberst Du die Herzen der Mini-Piraten im Sturm und sorgst für schöne Momente, die in Erinnerung bleiben.

Maße: ca. 3,9 m x 5 m x 4 m

 

Gerne helfen wir Dir auch beim Transport, Aufbau und der Betreuung – Sprich uns an!

Zusätzliche Informationen

Anzahl Personen 6 Kinder
Strombedarf 950 KWh / 230 Volt
Maße (LxBxH) ca. 3,9 m x 5 m x 4 m
Gewicht ca. 80 Kg
Stromanschluss 230 Volt
Packmaß ca. 1,3 m x 0,75 m x 0,75 m
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2021. Made with