Hüpfburgverleih Essen - Hüpfburg-Parcours Kernkraftwerk - Hüpfburgverleih Essen

Hüpfburg-Parcours Kernkraftwerk

Preis auf Anfrage

Atomkraft- Nein Danke! Aber zum Austoben geeignet! Der kleine Atom-Parcours ist unter den Hüpfburgen eine echte Rarität und bietet Kindern einen großen Hüpf- und Tobespaß. Continue...

Calendar is loading...
- Available
 
- Booked
 
- Pending
 
- Partially booked

First Name*:

Last Name*:

Email*:

Phone:

Details:

Hüpfburg-Parcours Kernkraftwerk

Atomkraft- Nein Danke! Aber zum Austoben geeignet!

Der kleine Atom-Parcours ist unter den Hüpfburgen eine echte Rarität und bietet Kindern einen großen Hüpf- und Tobespaß. Wer möchte, kann diesen unkompliziert beim Hüpfburgverleih Essen mieten.

Achtung! Achtung! Hier gibt es nur strahlende Gesichter! Eine Hüpfburg, die das Äußere eines Kernkraftwerkes abbildet? Das ist doch mal was!

Der kleine Atom-Parkour ist eine echte Besonderheit in unserem Sortiment und zieht die Blicke magisch auf sich.

Die Hüpfburg stellt eine schöne Alternative zu vielen konventionellen Hüpfburgen dar und ist der perfekte Platz zum Springen, Klettern und Kriechen. Die Hüpfburg zeichnet sich durch ihre detailreiche Gestaltung aus und besitzt die Maße neun mal drei mal vier Meter.

Bereite kleinen Forschern eine große Freude

Kinder interessieren sich früh für ihre Umwelt und wollen alles genau wissen. Äußert spannend finden sie daher auch immer das Thema Physik, zu der die Kernkraft gehört. Diese löst ihre Faszination dadurch aus, dass man mit ihr gut Strom erzeugen kann, man mit ihr aber auch sehr behutsam umgehen muss, um nicht eine Katastrophe auszulösen. Der kleine Atom-Parkour bedient daher ein Thema, das kleine Forscherherzen höher schlagen lässt und die Fantasie zu kleinen Höhenflügen antreibt. Wenn auch Du Deinen eigenen kleinen Forschern eine große Freude bereiten möchtest, könnte diese Hüpfburg genau das Richtige für die anstehende Geburtstagsfeier oder für die nächste Kindergarten- und Schulfete sein. Die Hüpfburg braucht nur einen Stromanschluss und ist binnen Minuten errichtet.

Eine originelle Hüpfburg mieten in NRW

Wenn Du eine richtig originelle Hüpfburg in NRW mieten möchtest und der kleine Atom-Parcours Dir für den nächsten Kindergeburtstag oder das Schul- und Kindergeburtstagsfest zusagt, dann ist der Hüpfburgverleih Essen genau der richtige Partner. Wir liefern Dir die gewünschte Hüpfburg an den vorgesehenen Aufstellort und sind dir gerne beim Auf- und Abbau behilflich. Alle Leistungen erhältst du bei uns zu einem sehr fairen Preis-Leistungsverhältnis. Wir bieten unsere Dienstleistungen nicht nur direkt in Essen an, sondern kommen auch gerne nach Bottrop sowie in die umliegenden Städte und Gemeinden. Unser Sortiment umfasst neben dem Atom-Parkour noch einige weitere Hüpfburgen, die ebenfalls mit einer originellen Optik punkten. Wenn du also in Essen oder Bottrop lebst und eine Hüpfburg für eine Veranstaltung benötigst, dann kontaktiere uns noch heute. Wir beraten dich gerne.

Maße: ca. 9 m x 3 m x 4 m

 

Gerne helfen wir Dir auch beim Transport, Aufbau und der Betreuung – Sprich uns an!

Zusätzliche Informationen

Strombedarf 950 KWh / 230 Volt
Maße (LxBxH) ca. 9 m x 3 m x 4 m
Gewicht ca. 160 Kg
Stromanschluss 230 Volt
Lieferung Nur mit Lieferung buchbar
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960
Hinweis Eine Anlieferung ist nur mit direkter PKW-Zufahrtsmöglichkeit möglich.

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2022. Made with