Hüpfburg Kleiner Bauklotz - Hüpfburgverleih Essen

Hüpfburg Kleiner Bauklotz

55 €

Der nächste Kindergeburtstag steht an, und du hast noch nichts geplant? Wie wäre es, eine Hüpfburg zu mieten? Auf der Hüpfburg "Kleiner Bauklotz" können bis Continue...

Artikelnummer: 1031Kategorien:Hüpfburg, Hüpfburgen, Vermietung
Calendar is loading...
- Available
 
- Booked
 
- Pending
 
- Partially booked

First Name*:

Last Name*:

Email*:

Phone:

Details:

Hüpfburg Kleiner Bauklotz

Der nächste Kindergeburtstag steht an, und du hast noch nichts geplant? Wie wäre es, eine Hüpfburg zu mieten?

Auf der Hüpfburg “Kleiner Bauklotz” können bis zu vier Kinder gleichzeitig herumhüpfen. Mädchen und Jungen, die gern mit den beliebten bunten Klemmbausteinen spielen, werden hier ihr Vergnügen haben! Diesmal müssen sie jedoch nicht erst alles zusammenbauen, um einen riesen Spaß zu haben – das können Mama, Papa – oder wir machen! Nicht nur während des Aufbaus, sondern auch beim Transport sind wir gern behilflich.

Die Hüpfburg besticht durch die schönen bunten Farben. Vor dem Eingang ist ein kleiner Bereich, der sich super eignet, um die Straßenschuhe aus- und wieder anzuziehen, falls die Burg draußen aufgebaut wird. Barfuß macht das Hüpfen nicht nur mehr Spaß, sondern schützt die Hüpfburg vor Schäden. Der Hüpfbereich selbst wird, bis auf den Eingang, vollständig umschlossen, was Sicherheit garantiert.

Im Inneren der Hüpfburg befinden sich zwei Säulen, die ebenfalls bunt sind und an denen sich die Kinder festhalten können, falls es einmal zu wackelig wird. Natürlich lassen sie sich auch als Boxsack verwenden, wenn eines der Kids seine Wut rauslassen möchte. Abgesetzt ist die Hüpfburg “Kleiner Bauklotz” mit kurzen runden Türmchen.

Nicht nur für Kindergeburtstage kannst du die Hüpfburg mieten, sondern gleichermaßen für andere Feste oder Veranstaltungen. Mit ihrer relativ geringen Größe von 3 m x 4 m x 2,2 m ist sie auch viel kleine Flächen geeignet. Mit dem Gewicht von ca. 50 kg kann sie gut von ein bis zwei Personen getragen werden.

Schreib uns eine Email oder ruf an, wenn du Fragen hast beziehungsweise diese Hüpfburg mieten möchtest. Selbstverständlich sind wir nicht nur beim Transport und dem Aufbau behilflich, sondern betreuen die Burg noch dazu mit Vergnügen.

Gern besprechen wir alle Details mit dir.

Zusätzliche Informationen

Maße 3 m x 4 m x 2,2 m
Stromanschluss 230 Volt
Anzahl Kinder 4 Kinder
Öffentliche Veranstaltungen DIN 14960
Gewicht ca. 50 KG
Packmaß ca. 1,2 m x 0,5 m x 0,5 m

Impressum   Datenschutz

All rights reserved 2019-2021. Made with